Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Freddy
27.08.2023 12:11:31
Servus Buama
Sehen uns demnächst im Zillertal bei Mario K. Fest Fügen
Thomas
19.04.2023 14:03:32
Über die Hoamatwelle auf Euch gestoßen und jetzt begeisterter Hörer auf Spotify. Vielleicht sehe ich euch mal live. Bis dahin, danke für Eure Musik!
Markus Veltl
31.08.2021 10:25:13
Hallo ,Liebe Notnigln also am Samstag 28.8.21 bei der Martina sein Geburtstag habt's super gspuid ,richtige borische Musi .
LG.Markus Veltl
Alpenland sepp Silberberger Sepp
30.06.2020 18:13:04
Lieber Joe,Christoph und Tobias
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Gruppen gibt die sich auf die " Handgestrickte guate Musik" spezialisiert haben. In der heutigen Bum Bum Gesellschaft ist das eine Rarität und dafür meine Freunde " Hut ab " und macht so weiter. Der Erfolg gibt Euch recht
Herzlichst Euer
Alpenland Sepp
Christoph&Carina Gratzl
08.10.2019 16:14:16
Servus
vielen Dank für de fetzn Stimmung bei unserem Brautstain, des war da Wahnsinn. Do warnd olle begeistert
vo enk.
liebe grüße s Brautpaar
Christoph und Carina
Anzeigen: 5  10